Grenzebach-Technikpreis 2021

Zwei Schüler aus der Klasse der Industriemechaniker erhielten diese Auszeichnung für hervorragende Leistungen im Abschlusszeugnis.

Da coronabedingt im Januar 2021 keine gemeinsame Abschlussfeier an der Berufsschule Donauwörth stattfinden konnte, wurden die Abschlusszeugnisse der Schüler*innen persönlich überbracht. In diesem Rahmen überreichte Klassleiter Xaver Mayr im Namen von Verena Geitner (Fa. Grenzebach) die Urkunden und Geldpreise in Höhe von 300 und 200 Euro an Christian Völk (Hager, Möttingen) und an Tim Löffelmann (SPN, Nördlingen).

X. Mayr mit Ch. Völk bei der Fa. Hager in Möttingen, ohne Maske aber mit Abstand

P. Kuhberger (Ausbildungsleiter SPN), X. Mayr, T. Löffelmann und G. Jaumann (Kaufm. Geschäftsführer SPN)