Team der Ludwig-Bölkow-Schule läuft Marathon in München

Bei spätsommerlichen Temperaturen machten sich vier laufbegeisterte Kollegen auf den Weg nach München, um dort mit der Staffel einen Marathon zu bewältigen.

Startläuferin Anja Bichlmeier lief trotz des dichten Gedränges am Start eine ordentliche Zeit heraus, die Uwe Schmid und Tobias Eberhardt auf ihrem Weg durch den Englischen Garten, Bogenhausen und Au-Haidhausen weiter ausbauten. Schlussläuferin Margot Klein, die erst kurzfristig als Ersatz eingesprungen war, ließ dann auf den letzten zehn Kilometern nichts mehr anbrennen. So stand am Ende eine Zeit von 3:51:07 Stunden. Damit belegte die Ludwig-Bölkow-Schule im Gesamtranking (inklusive reiner Herren-Teams) einen respektablen 264. Platz, wenn man berücksichtigt, dass insgesamt 697 Teams am Start waren.

Zum Bild: Im Zielbereich hatte sich das Team eine Erfrischung verdient.