Neue Premiummitglieder des Fördervereins

Firma GEDA und Firma Airbus als neue Premiummitglieder des Fördervereins der Ludwig-Bölkow-Schule ausgezeichnet.

Im Rahmen eines Projektages an der Ludwig-Bölkow-Schule zeichnete Schulleiter Gerhard Kilian die Firmen GEDA (Asbach-Bäumenheim) und AIRBUS (Donauwörth) als neue Premiummitglieder des Fördervereins der Ludwig-Bölkow-Schule aus.

Er dankte den anwesenden Vertretern – Frau Sailer und Herr Schweitzer für die Firma GEDA sowie Herr Herfert für die Firma AIRBUS – herzlich für die großzügige finanzielle Unterstützung, die direkt der Berufsausbildung der Schülerinnen und Schüler der Ludwig-Bölkow-Schule zugutekommen wird, und überreichte die repräsentativen Urkunden.

Im Anschluss an die Verleihung der Urkunden zeigten sich die Gäste nach einem kurzen Rundgang sehr beeindruckt von der Vielfalt und Aufgabenfülle der Ludwig-Bölkow-Schule.