Neues Zuhause für Stühle der Berufsschule

Es rumort im Schulhaus – so könnte man 2 Tage Anfang Dezember beschreiben. Neue Tische und Stühle finden ihren Weg in einige der Klassenzimmer, das alte Mobiliar muss weichen.

Doch wohin mit den Möbeln, die in die Jahre gekommen sind? Diese Frage stellt sich sicher auch dem ein oder anderen Betrieb. Eine sinnvolle Verwendung bietet die Möglichkeit einer Sachspende an die Johanniter.

Nicht nur die Pakete der alljährlichen Weihnachtstrucker-Aktion, auch Möbel finden dank der Johanniter ihren Weg dorthin, wo sie gebraucht werden. In diesem Fall konnten die Stühle der Berufsschule ein neues Zuhause in einem Behindertenzentrum in Pastraveni in Rumänien finden.

Wir danken Herrn Geßner von der Johanniter Unfallhilfe für seine Organisation und Unterstützung!