Technikerschule goes Social Media: Fotoshooting mit Fotograph Markus Großmann

Donauwörth. Der im Bereich Social Media erfahrene Fotograph Markus Großmann stattete unserer Technikerschule für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie am 30. September einen wichtigen Arbeitsbesuch ab. Mit dabei: sein professionelles Fotoequiment und die Schüler der Klasse TS2, die eigens für diesen Termin die Räumlichkeiten des Technikums auf Hochglanz und alle Maschinen zum Laufen gebracht hatten.

Zusammen mit ihren Lehrern, Herrn Tobias Eberhardt (Leiter des Technikums), Jürgen Köberlein (Experte für Spritzguss und Extrusion) und Matthias Richter (IT-Fachmann und Herr über unsere hochmoderne Roboterstraße) führten sie dem Fotographen vor, welche Möglichkeiten der praktischen Anwendung in unserem exzellent ausgestatteten Technikum im Rahmen der Weiterqualifikation zum Staatl. geprüften Techniker geboten werden.

Markus Großmann wiederum sorgte mit seiner Erfahrung dafür, Menschen und Maschinen ins rechte Licht zu rücken. Auf diese Weise entstanden rund 200 hochwertige Bilder, die den künftigen Internet- und Social-Media-Auftritt der Technikerschule mit Leben erfüllen werden. Man darf also gespannt sein, was dem Profi-Fotographen an diesem Mittwochnachmittag so alles vor die Linse kam.