Test jeden Morgen

Wir bieten jeden Morgen (Mo bis Fr) Schnelltests an: 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr in Raum 013a, Einschreibung im Eingangsbereich

Sollte weiterer Bedarf sein, können Sie jederzeit mit der Center-Apotheke (im Kaufland) telefonisch einen Termin vereinbaren. Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin unter der Nummer: 0906 705 64 20. Getestet werden nur Personen ohne Symptome. Sollten Sie Symptome haben, bleiben Sie bitte Zuhause und wenden Sie sich an Ihren Hausarzt oder an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117.

Bitte kommen Sie nur zur Schule, wenn Sie vollkommen gesund sind und beachten Sie im Haus strikt die AHA+L Regeln. Bitte waschen Sie nach dem Betreten des Klassenzimmers Ihre Hände. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Corona-Seite.