Preise für ausgezeichnete Abschlusszeugnisse

An der Donauwörther Berufsschule ist in diesem Schuljahr zum ersten Mal der Grenzebach-Technikpreis verliehen worden.

Zwei Schüler und eine Schülerin aus der Klasse der Industriemechaniker erhielten diese Auszeichnung für hervorragende Leistungen im Abschlusszeugnis verliehen. Barbara Mayr und Julia Hader von der Firma Grenzebach überreichten Urkunden und Geldpreise in Höhe von 250, 150 und 100 Euro an Johann Bissinger (Zasche Handling in Nördlingen), Marius Schmidt (AGCO in Asbach-Bäumenheim) und Lina Berger (Märker Zement in Harburg), die mit ihren Ausbildern Rudolf Gentner, Gerhard Riebe und Thomas Seiler der Würdigung beiwohnten. Das Bild zeigt (vorne von links) Marius Schmidt aus Amerdingen, Johann Bissinger aus Möttingen, Lina Berger aus Tapfheim, Barbara Mayr und Julia Hader von der Firma Grenzebach.

Foto: Robert Glashauser